Hallo!

 

Wir sind Michaela und Sven Goldmann. Ja, Goldmann ist unser echter Name, der uns so gut gefällt, dass er nun auch als "Künstlername" herhalten muss. 

 

Wir fotografieren Familien, Paare und Freunde und sind Eure Spezialisten für Hochzeitsfotos und Babyfotografie in Rheinhessen und Umgebung. Mit wenigen Accessoires schaffen wir Erinnerungen und fotografieren das, worauf es bei den Bildern ankommt: Euch und Eure Emotionen. Unsere Bilder sind gefühlvoll, fröhlich und einzigartig. 

 

Mainz * Rheinhessen * Rhein-Main-Gebiet

Unsere Kunden behaupten ...

... wir bzw. unsere Bilder seien:

- bezaubernd

- liebevoll

- detailverliebt

- herzlich

- echt

- lebendig

- nicht gestellt

- natürlich

- kreativ

- von Herzen 

- authentisch

- goldig

 

 

Michi

... fotografiert am liebsten ganz normale Menschen, die sich gerne haben und lieb zueinander sind (ja, wir haben auch schon das Gegenteil erlebt). Ganz egal, ob Paare, Freunde, Familien, werdende Eltern, Brautpaare oder Frischverliebte; Michi liebt es, Euch genau so zu fotografieren, wie Ihr seid. Ganz ohne Gesichtsretusche und Modelposen. Einfach nur Ihr. 
 

Michi ist bei uns für die Bilder und deren Bearbeitung zuständig, die möglichst echt und ungestellt aussehen sollen. 

 

Typisch Michi:
- Bücher von Marian Keyes lesen

- versuchen mit unserem Kater Krümel zu schmusen

- unser Zuhause gemütlich einrichten

 

Sven

...ist der Technikexperte, der auch gerne mal Testberichte liest, wenn wir neues Equipment brauchen. Er hat die Geduld, um langweilige Handbücher zu lesen, während die ungeduldige Michi einfach nur machen und loslegen will. In der Hochzeitssaison von April bis Oktober und bei Fotokursen unterstützt er Michi, weil sie es ohne ihn alleine nicht schaffen würde.   

 

Typisch Sven:
- unser Zuhause renovieren

- Longboard fahren

- Brot backen

- heimlich Werkzeug kaufen und im Keller verstecken

 

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen? Dann schreibt uns!

 

Die Fotos auf dieser Seite hat unsere talentierte Kollegin Eva für uns gezaubert.

Vielen Dank!