Business

Business  · 15. Januar 2019
Habt Ihr eigentlich Vorbilder? Ich (Michi) hab ganz viele. Vor allem fotografisch. Wenn man nur einem Fotografen nacheifert, sieht es schnell "nachgemacht" aus. Eine Fotografin, die es mir mit ihren Bildern, aber auch als Mensch ganz besonders angetan hat, stand letztes Jahr vor meiner Linse: Die liebe Eva. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, denn sein Vorbild zu fotografieren, ist ECHT eine Herausforderung. Mit ihrer lieben und ruhigen Art hat sie es mir jedoch so...
Business  · 19. März 2018
Vor kurzem hat Michi die talentierte Powerfrau Sophia Kern besucht, die sich Ende 2017 den Traum vom eigenen Ladengeschäft erfüllt hat. Sophias und Michi Wege haben sich in den letzten Jahren mehrfach gekreuzt. Als wir 2015 selbst geheiratet haben und ihre ehemalige Chefin Jutta Dietze Michi Brautstrauß gezaubert hat, war sie noch Auszubildende in Bodenheim. Letztes Jahr haben wir die als in München lebende und arbeitende Trauzeugin erlebt, die mit sehr viel Liebe die Blumendekoration für...