Hochzeit

Hochzeit · 29. April 2019
Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte schaut Euch diese Hochzeitsreportage nicht mit hungrigem Magen an! Denn das Essen im Pankratiushof sieht mindestens genau so lecker aus, wie es geschmeckt hat. Und nein, Ihr wollt nicht wissen, wie viele Essensfotos der Goldmann gemacht und wie viele Kilos die Goldfrau zugenommen hat, als sie ALLE Bilder durchschauen und bearbeiten musste. Hannah und Julia sind zwei Menschen, die so sympathisch sind, dass man sie sofort in sein Herz schließt....
Hochzeit · 23. April 2019
Wenn wir an die Hochzeit von Laura und Philipp zurückdenken, müssen wir zuallererst an die hübsche Braut denken. Natürlich ist Philipp auch ein echter "Prachtkerl". Doch in dem Augenblick als Michi die Braut in ihrem Kleid erblickte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Philipp erging es in diesem Moment übrigens nicht anders. Zum Glück hatten wir den Trauzeugen und den Chauffeur dabei, als sich die Beiden das erste Mal an der Mainspitze gesehen haben. Die Jungs hatten...

Hochzeit · 31. August 2018
Die Hochzeit von Lisa und ihrem Maxi war für Michi eine ganz besonders emotionale Hochzeit, denn Michi hat Lisa als Jugendliche in einer Tanzgruppe trainiert. Unser Lieschen war eine ganz besonders hübsche Braut und dass ihr Maxi ebenfalls eine echte Wucht ist, hat Michi erst bemerkt, als sie die Fotos bearbeitet hat …. so sehr war sie mal wieder auf die hübsche Braut fixiert. Lisa und Maxi kommen beide ursprünglich aus Rheinhessen, mussten aber bis nach München aufs Oktoberfest reisen,...
Hochzeit · 09. August 2018
Tatjana und Christian aus Bochum wollten ihre Gäste in Tatjanas Heimat entführen. Sie entschieden sich für eine traumhaft schöne Location in der Nähe von München: Das Hofgut Sonnenhausen in Glonn. Hier feierten sie trotz Regen eine Sommerhochzeit mit freier Trauung und ließen es am Abend dank vieler feierfreudiger Gäste aus dem "Pott" ordentlich krachen. Kennengelernt haben wir die beiden bei der Hochzeit von Christians Trauzeugen, den wir in 2017 mit seiner lieben Frau bei uns zu Hause...

Hochzeit · 08. Juli 2018
Heute dürfen wir Euch Julia und Manuel vorstellen: Eines der entspanntesten Brautpaare, die wir je erleben durften. Julia und Manuel haben es uns von Anfang an sehr leicht gemacht und waren so unkompliziert, so dass sich der Tag gar nicht wirklich nach Arbeit angefühlt hat. Im Nachhinein wünsche ich (Michi) mir, ich wäre auch so eine entspannte Braut wie Julia gewesen, aber leider lässt sich Zeit nicht zurückdrehen. Die beiden wohnen in Wallertheim und haben sich auf eine kirchliche...