· 

Laura und Philipp

Hochzeit in der alten Festhalle

Wenn wir an die Hochzeit von Laura und Philipp zurückdenken, müssen wir zuallererst an die hübsche Braut denken. Natürlich ist Philipp auch ein echter "Prachtkerl". Doch in dem Augenblick als Michi die Braut in ihrem Kleid erblickte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Philipp erging es in diesem Moment übrigens nicht anders. Zum Glück hatten wir den Trauzeugen und den Chauffeur dabei, als sich die Beiden das erste Mal an der Mainspitze gesehen haben. Die Jungs hatten mitgedacht und konnten uns allen Taschentücher reichen. 

 

Im Anschluss hatten wir das Brautpaar ganze zwei Stunden für uns und konnten in dieser Zeit mehrere schöne Orte anfahren. Der Bräutigam übernahm ganz selbstverständlich dann selbst das Steuer des cooles Hochzeitsgefährtes. Sehr zu unserer Freude, waren Laura und Philip die ganze Zeit über sehr entspannt, auch wenn wir ständig vor dem gleißend hellen Licht der Sonne in den Schatten flüchten mussten.

 

Katholisch getraut wurden die Beiden am Nachmittag in Sörgenloch und tanzten zu den Klängen von "I say a Little Prayer" aus der Kirche. Nach anschließendem Sektempfang und den Gratulationen ging es weiter zur Alten Festhalle in Flonheim.

 

Diese rustikale und romantische Location hatten wir bis dahin noch nie gesehen und es hat uns echt von den Socken gehauen.  Sie wurde von  Laura wunderschön dezent und sehr detailverliebt dekoriert, in Gold- und Beerentönen. Zum Glück waren wir zeitig genug vor dem Brautpaar dort, um ganz in Ruhe all die liebevollen Details zu fotografieren.

 

Angekommen in Flonheim hatten Laura und Philipp, dadurch, dass wir die "gestellten" Fotos bereits morgens erledigt hatten, viel Zeit für ihre Gäste und konnten den Tag zusammen mit ihnen und ohne weitere Unterbrechung genießen. 






















Brautkleid: Forever Brautmoden

Blumen: Sophia Kern floraldesign

Hochzeitstorte und süßes Gebäck: Fräulein Fine

Catering: SL Bodenheim

Papeterie:  selbstgemacht von der Braut Laura

Location: Alte Festhalle Flonheim

 

Heiratet Ihr und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Dann meldet Euch gerne bei uns.

Wir freuen uns über Eure Nachricht.