· 

Tatjana und Christian

Brezn trifft Currywurst

Tatjana und Christian aus Bochum wollten ihre Gäste in Tatjanas Heimat entführen. Sie entschieden sich für eine traumhaft schöne Location in der Nähe von München: Das Hofgut Sonnenhausen in Glonn. Hier feierten sie trotz Regen eine Sommerhochzeit mit freier Trauung und ließen es am Abend dank vieler feierfreudiger Gäste aus dem "Pott" ordentlich krachen. Kennengelernt haben wir die beiden bei der Hochzeit von Christians Trauzeugen, den wir in 2017 mit seiner lieben Frau bei uns zu Hause in Rheinhessen fotografieren durften. Bereits im letzten Jahr haben Tatjana und Christian standesamtlich geheiratet. Für das große Fest planten sie eine freie Trauung mit Yvonne Lukowski : Ihre Freunde hielten sehr persönliche Reden und führten Rituale durch, Live-Musiker spielten die Wunschsongs der beiden und während sich Tatjana und Christian ihr Treueversprechen vorlasen, kuschelten sich  ihre Gäste unter Regenschirmen zusammen. Tatjanas Trauzeugin Lissy von Lilafilm schenkte den beiden einen Film, in dem sie zusammen mit Christians Trauzeugen nicht nur die Kennenlerngeschichte des Brautpaares zum Besten gab. Anschließend stürmte die Hochzeitsgesellschaft die Tanzfläche und hörte erst auf zu tanzen, nachdem "Schicht im Schacht" war, denn in bayrischen Hochzeitslocations ist es üblich, dass man leider irgendwann aufhören muss. 







Während die Braut und ihre Mädels ins aller Ruhe die Vorbereitungen genossen, ging es für Christian und seine Jungs erstmal zur Brauereiführung. 






















 

Mit dabei:

Trauung: Traurednerin Yvonne Lukowski

Location: Gut Sonnenhausen

Floristik: Julia H Flowers 

Papeterie: Kreativbunker 

Videografie: Lilafilm

Haare und Make-Up: Monika Koller