Neugeborene

HURRA! SAMSON IST DA! Es ist schon eine Weile her, dass unsere Kollegen Jenny und Markus von Paradiesvogel-Fotografie mit ihrem Nachwuchs bei uns im Tageslichtstudio waren, um das junge Familienglück festzuhalten. Michi hat dieses wunderschöne Ereignis genutzt, um der Familie eine Erinnerung zu schaffen, die sich der kleine Samson hoffentlich einmal ansehen wird, wenn er etwas größer ist.
Vor kurzem hat mich jemand gefragt, wie lange ich denn eigentlich schon Babys fotografiere. Ehrlich gesagt, wusste ich es nicht und ich konnte die Frage gar nicht richtig beantworten. Nun habe ich noch einmal nachgeschaut und das erste Baby, das ich fotografiert habe, war der kleine Jakob, der im Januar 2018 vor meiner Linse war. Nie hätte ich gedacht, dass die Babyfotografie mir so eine Freude bereiten kann. Ich habe nämlich lange gedacht, dass die Babyfotografie mir nicht liegt.

Du bist schwanger und interessierst Dich für unsere Babyfotografie? Erfahre mehr über unsere Angebote!
Im Dezember hat mich die kleine Johanna besucht. Ich habe mich sehr gefreut, denn ihre frisch gebackenen Eltern waren im Frühjahr 2018 schon zum Paarshooting da und hatten ein erstes Ultraschallbild mit dabei. Auch den Babybauch durfte ich ablichten und dieses Jahr werden ihre Eltern im Rahmen einer freien Trauung noch einmal "ja" zueinander sagen und Sven und ich dürfen an dem großen Tag dabei sein . Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, mit unseren Bildern immer wieder Eure...

Vor kurzem habe ich auf Facebook einen Aufruf gestartet, dass ich ein Neugeborenes für kostenlose Testaufnahmen zur Veröffentlichung suche. Leider ging die Aktion erstmal so richtig in die Hose. Ich habe sehr viele Anfragen erhalten, aber gemerkt, dass von meinen Aufruf wohl nur die Worte „Baby“ und „kostenlos“ hängen geblieben sind. Denn als ich schriftlich bestätigt haben wollte, dass ich die Aufnahmen veröffentlichen darf, haben mir nach und nach die Mütter abgesagt. Ich habe...