Wochenbettreportage

Yara - Der Zauber der ersten Wochen

 

"Die Aufnahmen spiegeln unseren Alltag der ersten gemeinsamen Wochen zu 100% wider und das ist die schönste Erinnerung. Von allen 3 Shootings bin ich davon am meisten begeistert. Und bei den anderen war ich ja schon hin und weg. Ganz ganz großartig."

 

Diese Worte hat mir die frisch gebackene Mama Svenja geschrieben, nachdem sie gestern die Online-Galerie mit den fertigen Fotos erhalten hat.

 

Nachdem sie mich mit ihrem Robbi zum After-Wedding und Babybauch-Shooting in Dienheim besucht hat, durfte ich nun den Zauber der ersten Lebenswochen der kleinen, ausdrucksstarken Yara konservieren. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als Svenja und Robbi mich nach Wiesbaden eingeladen haben, um Bilder aus dem Alltag, aus ihrem tatsächlichen Leben, als bleibende Erinnerungen festzuhalten.

 

Bilder aus dieser ersten Zeit sind wunderschön, denn sie halten diese flüchtigen Momente für Euch fest, die mit einem Wimpernschlag an uns vorüberziehen. Das Lachen und Kuscheln und Stillen und Beruhigen und Wickeln und Bewundern und Tragen und Schlafen. All das ist Teil einer Wochenbettreportage. Irgendwie steht die Zeit in diesen ersten Wochen einfach still. Der Alltag ruht, man lässt sich treiben vom Rhythmus des Babys.

 

Danke, dass ich diese intensive Zeit erleben und konservieren durfte.  

 

Ihr interessiert euch für diese authentische Art der Neugeborenenfotografie oder möchtet eine Wochenbettreportage buchen? Dann schreibt mir. Ich freu mich über Eure Nachricht.