Lea und Philipp
Paare fotografieren. Das ist immer noch das, was die Goldfrau am allerallerALLERliebsten macht. ⁠ ⁠ Lea und Philipp haben uns bei der Fotoaktion am Rheinstrand besucht. Die liebe Lea durften wir bereits vorher als Teilnehmerin bei einem unserer Fotokurse kennen lernen. Sie fotografiert auch selbst ganz wundervoll, am liebsten Hunde. Nun ist sie frisch verlobt und hat sich zum ersten Mal selbst vor die Kamera gewagt. ⁠ ⁠
Familie Peermann
Schon seit Monaten will ich Euch diese wundervolle Familie zeigen. Jetzt, wo ich mir die Fotos wieder angeguckt hab, weiß ich gar nicht, wie ich es so lange ausgehalten hab, sie Euch nicht zu zeigen. Sind Jen und ihr chaotischer Haufen nicht herrlich? 🤎 Vor ein paar Tagen habe ich Euch ein paar erste Bilder in den Sozialen Medien gezeigt. Mit so viel positiven Reaktionen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Denn ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass Ihr nur Bilder mögt, bei...

Vincent Rocher
Letzten Herbst durfte ich den talentierten und sympathischen Musiker Vincent Rocher fotografieren. Er hat gerade seine neue Website fertiggestellt und die entstandenen Bilder hierfür verwendet. Ich war vor dem Shooting extrem aufgeregt. Zum einen fällt es mir leichter Frauen zu fotografieren. Zum anderen war ich nicht sicher, ob ich die Richtige für Businessportraits ist. Glücklicherweise ist mir schnell aufgefallen, dass wir beide ganz locker werden, wenn Vincent auf der Gitarre spielt....
Familie Jannek
Heute darf ich Euch Janika und ihre Jungs vorstellen. Bei den vorweihnachtlichen Fotoaktionen im Nadelwäldchen kam nicht nur Mama Janika auf ihre Kosten. Sie hat sich nämlich Fotos gewünscht, die sie zu Weihnachten verschenken kann.

Karl
Der kleine Karl hat uns mit seinen Eltern in Dienheim besucht.
Sina und Jan
Heute durfte die Goldrau mit einem ganz besonders süßen Paar ausprobieren, ob man in Dienheim auch mal was anderes als schöne Fotos in der Natur machen kann.

Heute dürfen wir Euch eine besonders lustige Familie vorstellen, mit der die Goldrau im August wahnsinnig viel Spaß hatte. "Leider hat sich der Dienstplan von meinem Freund gestern wieder geändert, sodass aus dem Pärchen-Shooting ein Familien-Shooting werden müsste." ... mit dieser Mail von Tochter Christina fing alles an ... Obwohl eigentlich nicht geplant war, Familienfotos zu machen, ist Michi mittlerweile sehr froh, dass es so gekommen ist. Denn Papa Roland hat seinen Mädels ganz...
HURRA! SAMSON IST DA! Es ist schon eine Weile her, dass unsere Kollegen Jenny und Markus von Paradiesvogel-Fotografie mit ihrem Nachwuchs bei uns im Tageslichtstudio waren, um das junge Familienglück festzuhalten. Michi hat dieses wunderschöne Ereignis genutzt, um der Familie eine Erinnerung zu schaffen, die sich der kleine Samson hoffentlich einmal ansehen wird, wenn er etwas größer ist.

Letzte Woche war die Goldfrau wieder in Sachen Familienfotografie unterwegs und hatte ganz zuckersüße Kunden vor der Linse. Beim ausgedehnten, gemeinsamen Spaziergang sind ganz wundervolle Familienfotos entstanden und wir dürfen sie Euch zeigen.
Vor kurzem hat mich jemand gefragt, wie lange ich denn eigentlich schon Babys fotografiere. Ehrlich gesagt, wusste ich es nicht und ich konnte die Frage gar nicht richtig beantworten. Nun habe ich noch einmal nachgeschaut und das erste Baby, das ich fotografiert habe, war der kleine Jakob, der im Januar 2018 vor meiner Linse war. Nie hätte ich gedacht, dass die Babyfotografie mir so eine Freude bereiten kann. Ich habe nämlich lange gedacht, dass die Babyfotografie mir nicht liegt.

Mehr anzeigen