Lian

Natürliche Babyfotografie im Fotostudio in Rheinhessen

Vor kurzem hat uns  jemand gefragt, wie lange die Goldfrau denn eigentlich schon Babys fotografiert.  Ehrlich gesagt, wussten wir es in dem Moment nicht und konnten die Frage gar nicht richtig beantworten. Nun haben wir noch einmal nachgeschaut und das erste Baby, das die Goldfrau fotografiert hat, war im Januar 2018 der kleine Jakob.

 

Nie hätte die Goldfrau gedacht, dass die Babyfotografie ihr so eine Freude bereiten kann. Und dabei hat sie so lange gezweifelt und ursprünglich gedacht, dass ihr die Babyfotografie nicht liegt. Aber dann hat sie gemerkt, dass sie auch in der Babyfotografie ihren eigenen Weg finden muss. Herausgekommen sind natürliche Neugeborenen- und Familienfotos, die Euch und Euer Neugeborenes in den Mittelpunkt rücken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz es uns macht, dass es viele frisch gebackene Eltern gibt, denen genau das zu gefallen scheint. 

 

Jenny und Maxi, die Eltern des kleinen Lian, haben wir im September letzten Jahres als Hochzeitsgäste kennen gelernt. Im Sommer durften wir ihren wunderschönen und kugelrunden Babybauch fotografieren. Die Bilder könnt Ihr Euch HIER ansehen. Nun hat es uns besonders gefreut, dass die Goldfrau auch das neue Familienmitglied ablichten durfte. 

 

Auch wenn er während des Neugeborenenshootings die eine oder andere Decke vollgespuckt hat und umgezogen werden musste, war der kleine Lian total brav. Er  hat sich wie ein kleines Model fotografieren lassen. Kein Wunder, bei DEN Eltern. ;-)

 

Wir danken Euch für Euren Besuch in Dienheim und wünschen Euch nur das Allerbeste und vor allem Gesundheit. 

 

Du bist schwanger und interessierst Dich für unsere Babyfotografie?

Erfahre mehr über unsere Angebote!