Familie Paul

Familie Paul

So Leute, jetzt kommt’s. Ich habe lange überlegt wann und wie ich es zeige… ich bin so aufgeregt. Aber der Goldmann hat mich gestern gefragt, was denn dagegen spricht, es jetzt einfach zu zeigen und die Antwort lautet: NICHTS!

 

In den letzten Monaten habe ich viel über meine Arbeit nachgedacht. Ich dachte immer, dass meine Fotos natürlich und authentisch sind. Aber seitdem wir Eltern sind, merke ich, wie Familie WIRKLICH funktioniert und dass es andere Fotos und Momente sind, die mich berühren. Vor allem wenn ich unser privates Fotoalbum durchblättere, sind es doch die wahren Erinnerungen, die mir ans Herz gehen. 

 

Solche echten Familienmomente möchte ich qualitativ hochwertig für unsere Kunden konservieren. Daher absolviere ich gerade eine 3-monatige Fortbildung, die mich wahnsinnig herausfordert. 

 

Letzte Woche durfte ich meine erste Familie dokumentarisch fotografieren und Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß mir der Termin bereitet hat. Schon lange habe ich mich nicht mehr soooo sehr auf einen Job gefreut. Danach konnte ich es gar nicht erwarten sofort die Bilder anzuschauen.

 

Mein Herz schreit ganz laut JAAAAA. Euers auch?