Miriam und Luca

Fotoshooting Mama und Sohn

Im Juli hatte Michi bei einer Fotoaktion Besuch von Miriam und Luca. Der kleine Schlawiner Luca hatte Michi mit seiner quirligen Art binnen Sekunden verzaubert. Er konnte keine zwei Minuten für ein Foto still sitzen und  ist hemmungslos mit seiner schönen Mama durchs Feld gehüpft. Wie kann man(n) nur so süß sein?

 

Ganz ohne klassische Posen konnten so authentische Bilder entstehen, die zeigen, wie wundervoll Mutter und Sohn miteinander umgehen. Nebenbei haben wir es sogar noch geschafft, Mamas Babybauch zu fotografieren, denn bei Luca und Miriam war einfach jedes Bild ein Treffer.

 

Die entstandenen Bilder waren als  Überraschung für Papas Geburtstag gedacht. Wir sind gespannt, ob der kleine Frechdachs die Überraschung bis zum Geburtstag für sich behalten konnte. 

 

Alle Bilder sind im Rahmen von einem 20-minütigen Minishooting im Rahmen einer unserer Fotoaktionen entstanden.